Sponsor: www.garmin.at
Neue Arbeiten FJ. Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lion & Aquaria

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Daten die du beim ersten Start eingegeben hast werden sowohl von Geolog als auch von OCProp abgespeichert unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\user-name\Anwendungsdaten\Geolog

lion

OfflinePersönliche Galerie von Lion & AquariaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lion & Aquaria

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RedHunters hat folgendes geschrieben:
...Beim ersten mal hat es schon mehr gemacht Founds nachgetragen usw.. aber eben keine versteckten. Der Cache SpyCam war mal ein virtual den ich gefunden habe.
Kann es daran liegen dass ich meine emaildresse und nicht meine userid bei ocprop angegeben habe? Wie aknn ich das ändern?

Stefan

du könntest mit ocprop -r hidden versuchen nur deine versteckten Caches alleine hchzuladen.

ob email adresse oder userID sollte bei OC vollkommen egal sein, da die userID der Email zugewiesen wird.

(btw. hab gerade entdeckt, dass du doch die Webcam von Schnüffler geloggt hast 22.dez.02 Winken )

OfflinePersönliche Galerie von Lion & AquariaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedHunters

austria.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 13, 2007 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lion & Aquaria hat folgendes geschrieben:
du könntest mit ocprop -r hidden versuchen nur deine versteckten Caches alleine hchzuladen.

Ja das hat jetzt geklappt.
Danke für die Hilfe

Stefan

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RedHuntersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lion & Aquaria

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Sep 14, 2007 03:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gern geschehen. Smilie

Ich hoffe andere trauen sich auch die Skripte zu nutzen, und auch zu Fragen, wenn Probleme gibt.... Smilie

lion

Lion & Aquaria

blank.gif
BeitragVerfasst: So Okt 21, 2007 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

For You Info:

Geolog 1.17 is raus Smilie
http://home.arcor.de/bernhard.nebel/geolog/

lion

RedHunters

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 10, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was passirt mit ocprop?
Gibt es Ersatz?
Laut HP wird es vorerst nicht weiterentwickelt - nicht mal runterladen kann man es.

Stefan

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RedHuntersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 10, 2008 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwo im Geoclub gab es einen workaround, aber den hab ich nie getestet. und das war auch noch vor der Designumstellung

Ich bräuchte eine Funktion, die mir verrät, welche OC-Caches ich oder ocprop mehrfach gelogged haben. Zahl der Funde und Anzahl der gefundenen Caches passt nicht zusammen

GZ

VerstecktPersönliche Galerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Myotis

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 27, 2008 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte auch gerade die Zeit nutzen, wieder mal meine logs upzudaten und hatte selbes problem. Habe mir die Testversion aus dem Geoclub-Thread runtergeladen und vorerst siehts gut aus. (bereits 2 Caches geloggt, 2 abgelehnt, weil bereits vorhanden.)
eigenartigerweise hat der Aufruf aber nur aus dem Cmd-Fenster heraus funktioniert, aber vielleicht habe ich irgendwo irgendwas falsch eingetragen Winken (ich benute das exe).

Was ich noch herausfinden muss ist, ob es eine Option gibt, mit der ich diese lästigen Versuche, ähnliche Caches zu matchen, loswerde... vor dem Rechner sitzenbleiben wollte ich eigentlich nicht Traurig

OfflinePersönliche Galerie von MyotisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 27, 2008 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich müsste mal alle OC-Logs durchforsten, welche doppelt sind. Irgendwas stimmt mit den Zahlen nicht überein, aber das ist extrem mühsam das zu finden,
Ich mach es mittlerweile per Hand. Hin und wieder rufe ich die Suchseite von OC auf, was mir bekannt vorkommt, kopiere ich so rüber. Ohne Bilder, denn die scheinen das Hauptproblem zu sein.

GZ

VerstecktPersönliche Galerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB