Autor |
Nachricht |
Lion & Aquaria

|
|
die Daten die du beim ersten Start eingegeben hast werden sowohl von Geolog als auch von OCProp abgespeichert unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\user-name\Anwendungsdaten\Geolog
lion
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Lion & Aquaria

|
|
RedHunters hat folgendes geschrieben:
|
...Beim ersten mal hat es schon mehr gemacht Founds nachgetragen usw.. aber eben keine versteckten. Der Cache SpyCam war mal ein virtual den ich gefunden habe.
Kann es daran liegen dass ich meine emaildresse und nicht meine userid bei ocprop angegeben habe? Wie aknn ich das ändern?
Stefan
|
du könntest mit ocprop -r hidden versuchen nur deine versteckten Caches alleine hchzuladen.
ob email adresse oder userID sollte bei OC vollkommen egal sein, da die userID der Email zugewiesen wird.
(btw. hab gerade entdeckt, dass du doch die Webcam von Schnüffler geloggt hast 22.dez.02 )
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
RedHunters

|
|
Lion & Aquaria hat folgendes geschrieben:
|
du könntest mit ocprop -r hidden versuchen nur deine versteckten Caches alleine hchzuladen.
|
Ja das hat jetzt geklappt.
Danke für die Hilfe
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Lion & Aquaria

|
|
gern geschehen.
Ich hoffe andere trauen sich auch die Skripte zu nutzen, und auch zu Fragen, wenn Probleme gibt....
lion
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Lion & Aquaria

|
|
|
    |
 |
RedHunters

|
|
Was passirt mit ocprop?
Gibt es Ersatz?
Laut HP wird es vorerst nicht weiterentwickelt - nicht mal runterladen kann man es.
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
gavriel

|
|
Irgendwo im Geoclub gab es einen workaround, aber den hab ich nie getestet. und das war auch noch vor der Designumstellung
Ich bräuchte eine Funktion, die mir verrät, welche OC-Caches ich oder ocprop mehrfach gelogged haben. Zahl der Funde und Anzahl der gefundenen Caches passt nicht zusammen
|
|
|
|
_________________ Mag die Dose noch so groß und das Versteck noch so fingerbrechend sein: Ein langweiliger Parkplatz bleibt ein langweiliger Parkplatz.
GZ
|
|
|
    |
 |
Myotis

|
|
Wollte auch gerade die Zeit nutzen, wieder mal meine logs upzudaten und hatte selbes problem. Habe mir die Testversion aus dem Geoclub-Thread runtergeladen und vorerst siehts gut aus. (bereits 2 Caches geloggt, 2 abgelehnt, weil bereits vorhanden.)
eigenartigerweise hat der Aufruf aber nur aus dem Cmd-Fenster heraus funktioniert, aber vielleicht habe ich irgendwo irgendwas falsch eingetragen (ich benute das exe).
Was ich noch herausfinden muss ist, ob es eine Option gibt, mit der ich diese lästigen Versuche, ähnliche Caches zu matchen, loswerde... vor dem Rechner sitzenbleiben wollte ich eigentlich nicht
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
gavriel

|
|
Ich müsste mal alle OC-Logs durchforsten, welche doppelt sind. Irgendwas stimmt mit den Zahlen nicht überein, aber das ist extrem mühsam das zu finden,
Ich mach es mittlerweile per Hand. Hin und wieder rufe ich die Suchseite von OC auf, was mir bekannt vorkommt, kopiere ich so rüber. Ohne Bilder, denn die scheinen das Hauptproblem zu sein.
|
|
|
|
_________________ Mag die Dose noch so groß und das Versteck noch so fingerbrechend sein: Ein langweiliger Parkplatz bleibt ein langweiliger Parkplatz.
GZ
|
|
|
    |
 |
|